Rosenmontag 2018

IMG_2203 (Andere)
IMG_2199 (Andere)
IMG_2207 (Andere)

Am 12. Februar war es wieder soweit: Wir haben den Rosenmontag bunt und fröhlich gefeiert!

Der Rosenmontag ist mit seinen vielen bunten Kostümen immer ein kleines Highlight im Schuljahr. Den ganzen Tag wird gespielt, gegessen und Spaß gehabt. In vielen Klassen wurde gefrühstückt, wurden gemeinsam Spiele gespielt und auch Modenschauen veranstaltet. Manche Klassen haben sogar mit ihrer Patenklasse zusammen den Rosenmontag verbracht.

IMG_2195 (Andere)

In der Turnhalle konnten sich zudem alle in einer tollen Bewegungslandschaft austoben. Vielen Dank für dieses Ereignis an unsere Sportlehrer! 🙂

Auch das eine oder andere Klassentier hatte den Tag genutzt, um sich mal so richtig ausleben zu können! 😉

 

Der Rosenmontag war wieder ein sehr gelungener, lustiger und bunter Tag!


Und noch ein paar Impressionen :o)