Helden der Zukunft

„Helden der Zukunft“: Die Klasse 4c

„Helden der Zukunft“: Die Klasse 4c hat zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Knauer einen 1.000,- €-Scheck für ihr Engagement zum Thema „Nachhaltigkeit“ gewonnen

Die Klasse 4c hat an dem Nachhaltigkeitswettbewerb „Helden der Zukunft – Morgen kann kommen“ teilgenommen, der von der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen anläßlich ihres 150jährigen Jubiläums veranstaltet worden ist. Insgesamt 34 Schulen und Kitas aus der Region haben sich mit vielfältigen Projekten beworben. Mit ihrem eingereichten Projekt „???“ wurde die Klasse 4c zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Knauer für ihr Engagement mit einem Fördergeld in Höhe von den 1.000,- € belohnt. Der symbolische Scheck wurde Frau Knauer in Begleitung unserer Schulleitung Frau Knauth-Pintag auf der großen Preisverleihung am 29. Juni 2023 in den Räumlichkeiten der Volksbank eG in Hildesheim feierlich überreicht.

Schulleiterin Annika Knauth Pintag freut sich mit Klassenlehrerin Ann-Christin Knauer über den gewonnenen 1.000,-€-Scheck der Volksbank eG