Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

COVID-Schutzimpfung für alle Kinder ab fünf Jahre

Am Donnerstag, 13.10.2022 wird ein Impfteam der Region Hannover im Impfzentrum Sehnde auf dem Marktplatz in der Mittelstraße 30 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr Impfungen für Kinder anbieten.

Herbstferien

vom 17.10.2022 bis 28.10.2022

Informationsveranstaltung

Informationen zum Übergang von der Grundschule auf eine weiterführende Schule (siehe Elternbrief)

Pressemitteilung: Sperrung der südlichen Mittelstraße in Sehnde

Die Stadtwerke Sehnde GmbH führen vom 23. bis voraussichtlich 25. November 2022 Hausanschlussarbeiten in der Mittelstraße (Hausnummer 42 bzw. 42a) unter Vollsperrungdurch. Die fußläufige Erreichbarkeit der südlich gelegenen Grundstücke, u.a. der Grundschule Breite Straße, wird aufrechterhalten.

Schulausfall am Montag, den 19.12.2022

Witterungsbedingt (Glatteis) fällt der Präsenzunterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen in der gesamten Region Hannover aus. So wie an allen Schulen in der Region Hannover ist es auch an unserer Schule gewährleistet, dass Schüler*innen, die trotz des Unterrichtsausfalls in der Zeit von 7.35 Uhr bis 7.55 Uhr zur Schule kommen bis 12.30 Uhr betreut […]