Herbstforum

Auch in diesem Jahr war es vor den Herbstferien wieder soweit für unser Herbstforum, bei dem sich die ganze Schule in der Turnhalle trifft.

Dieses Jahr hatten wir sogar Besuch von der Volksbank! Denn dank ihnen haben wir nun neue Trommeln für den Musikunterricht! Im Rahmen des Herbstforums wurden diese überreicht und auch bereits ausprobiert. Herzlichen Dank!

Nach der Überreichung der Trommeln ging es mit zahlreichen Beiträgen aus den Klassen weiter: es wurde gesungen und getanzt, aber auch kleine Sketche haben wir gesehen.

Es war wieder ein sehr gelungenes Herbstforum! Das nächste Forum, unser Weihnachtsforum, rückt auch schon mit großen Schritten näher! 😉

Anbei finden Sie noch einen Zeitungsartikel über unser Herbstforum vom 05.10.2016:

20161118_160814-600x665