Rosenmontag 2017

20170227_092101

Auch dieses Jahr wurde es wieder kunterbunt in unserer Schule am Rosenmontag!

Der Rosenmontag ist für uns alle immer ein kleines Highlight im Schuljahr! Es wird getanzt, gespielt, gegessen und es gibt jede Menge Spaß!

Und besonders lustig sind dann auch unserer Lehrer! Wer sich wohl hier verbirgt?

Auch dieses Jahr konnten unsere Klassen, neben ihren tollen von den Klassenlehrern geplanten Aktionen, in der Turnhalle toben, spielen und klettern. Unsere Sportlehrer haben für uns nämlich einen tollen Parcours aufgebaut! 

Selbst ein Einhorn konnte man an diesem Tag in unserer Schule finden! Und dann auch noch so ein schönes und buntes!

Auch unsere Klassentiere haben sich verkleidet!

20170227_080336 (Anton ist ein Professor…)

Ach, und hier sehen wir auch, wer sich da zu Beginn versteckt hat 😉

Es war alles in allem ein toller Rosenmontag und wir freuen uns schon auf den nächsten im Jahr 2018! :o)

Hier sind noch einige Impressionen: