Weihnachtsforum in der Turnhalle

Wie jedes Jahr – und auch vor allen Ferien – war es am letzten Schultag wieder Zeit für unser Forum.

In der 2. Stunde traf sich die ganze Schule in der Turnhalle zum gemeinsamen Weihnachtsforum. Wieder einmal haben viele Klassen wunderbare Stücke, Gedichte, Lieder und Tänze eingeübt.

Unsere Schulleiterin Frau Behre führte durch unser vielfältiges Programm des Forums, welches von unserem Chor eröffnet wurde.

Die Klasse 2a hatte einen tollen Weihnachtsrap einstudiert!

Und die Klasse 1c zeigte uns ein kleines Mini-Krippenspiel.

Die Klasse 4c hat uns erklärt wie man Geschenke einpackt. Und hat dann sogar Lehrer verschenkt!

Auch Frau Behre hatte mit mehreren Kindern etwas für unser Forum vorbereitet:

Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsforum mit wundervollen Beiträgen!

In diesem Sinne wünschen wir unseren Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern, Geschwistern und Angehörigen, unseren Lehrkräften und auch unseren pädagogischen Mitarbeitern, dem Förderverein – und allen, die uns immer tatkräftig unterstützen – ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest!

Genießt die Feiertage und kommt gesund und munter wieder am 09.01.2017 wieder in die Schule! 🙂

Borders & Artwork designed by Freepik