2. Wandertag zum Sportplatz in Rethmar

Dieses Jahr war es auch wieder soweit. Im Juni ist die ganze Schule gemeinsam zum Sportplatz nach Rethmar gewandert.

Bereits in der ersten Stunde ging es los! Der Schulkindergarten und die 1. und 2. Klassen machten sich auf den Weg zum Sportplatz. In der zweiten Stunde folgten dann die 3. und 4. Klassen.

Wir hatten Glück mit dem Wetter und es schien die Sonne. Auf dem Sportplatz erwartete uns dann sogar das leckere Gesunde Frühstück – dieses Mal aber in Form eines Gesunden Snacks, den die Eltern des Fördervereins vorbereitet und uns dann zum Sportplatz gebracht haben! Vielen Dank dafür! Diese Stärkung haben wir wirklich gebraucht!

Nachdem wir auf dem Sportplatz viel gespielt und getobt haben, ging es dann auch wieder zu Fuß zurück zur Schule.