Herzlich Willkommen im Schuljahr 2016 / 2017

Sehr geehrte Gäste unserer Homepage,
liebe Eltern unserer Schule,
liebe Schülerinnen und Schüler,

ich freue mich Sie und euch im neuen Schuljahr begrüßen zu können.

Ganz besonders begrüßen möchten wir natürlich unsere neuen Erstklässler und die Schulkindergartenkinder.

Nachdem Frau Gloria Schröder vor drei Jahren ihre Lehramtsanwärterzeit an unserer Schule beendet hatte, kehrt sie nun als Lehrerin wieder zu uns zurück und übernimmt die Leitung einer 3. Klasse. Wir freuen uns darüber sehr.

Wir wünschen Ihnen und euch ein erfolgreiches Schuljahr an unserer Schule und bedanken uns gleichzeitig für die gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Förderverein, den ehrenamtlichen Helfer/innen und natürlich den Eltern unserer Schule.

Petra Behre
– Rektorin –