Osterforum in der Turnhalle

Heute war unser letzter Schultag – und somit haben wir uns wieder in der Turnhalle für unser Osterforum versammelt!

So viele Beiträge konnten wir heute sehen! Nicht nur die Klassen, auch der Chor und die Poptanz-AG haben etwas für unser Forum vorbereitet.

vlcsnap-error149 (Andere)

Den Beginn machte unser Chor mit einem tollen Medley aus aktuellen Songs. Zum Beispiel „Lieblingsmensch“ von Namika oder „Chöre“ von Mark Forster.

Die Klasse 1a zeigte uns den Tiger-Tanz!

Und jeder von uns durfte dabei sogar mitmachen!

Und von der Klasse 1b und auch dem Schulkindergarten haben wir erfahren, dass „immer wieder ein neuer Frühling kommt“!

Dieses Mal konnten wir auch ganz tolle Flötenstücke hören!

Wir haben dann auch noch ein Lied über Dracula gehört – und die 4b hat erklärt, dass wir nicht alleine sind 🙂

Natürlich wurde unser Osterforum noch durch viele weitere tolle Beiträge gestaltet – und es war wieder sehr schön!

no images were found

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern, Geschwistern und Angehörigen, unseren Lehrkräften und auch unseren pädagogischen Mitarbeitern, dem Förderverein – und allen, die uns immer tatkräftig unterstützen – ganz tolle Ferien und einen super fleißigen Osterhasen!

Genießt die Ferien und kommt gesund und munter am 24.04.2017 wieder in die Schule! 🙂

Borders & Artwork designed by Freepik