Weihnachtsforum 2017

IMG_1899 (Small)
IMG_1874 (Small)
IMG_1895 (Small)

„Feliz Navidad!“ war nur ein Teil unseres tollen Weihnachtsforums.  Es wurde wieder viel gesungen und getanzt!

Es ist eine Tradition unserer Schule, dass wir uns am Tag vor den Ferien in der Turnhalle zusammenfinden, um gemeinsam die Ferien einzuläuten. Heute war es wieder Zeit für das Weihnachtsforum, welches von unserem großen Chor und Frau Büker eröffnet wurde!

Aber auch einige Klassen haben tolle Sachen vorbereitet: Lichter wurden in die Turnhalle und die Welt getragen, ein Baum wurde gefällt und auch Wünsche wurden besprochen.

Besonders schön waren die Beiträge, bei denen wir sogar das Licht der Turnhalle gelöscht haben, um die Wirkung des Beitrags noch zu verstärken!

Frau Schmidt hat uns sogar gemeinsam mit den Flötenkindern Weihnachtslieder vorgespielt!

Dieses Jahr gab es wieder so viele schöne Beiträge!

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern, Geschwistern und Angehörigen, unseren Lehrkräften und auch unseren pädagogischen Mitarbeitern, dem Förderverein – und allen, die uns immer tatkräftig unterstützen – ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest!

Genießt die Ferien, die Feiertage, Silvester und kommt gesund und munter am 08.01.2017 wieder in die Schule! 🙂

Borders & Artwork designed by Freepik