Fußballturnier in Ilten

IMG-20161209-WA0021 (Andere)
IMG-20161209-WA0018 (Andere)

Am Freitag den 02.12.2016 war es so weit und das Fußballturnier des NFV für die Grundschulen der Region stand auf dem Terminkalender.

Neun stolze Jungs konnten als Mannschaft unsere Grundschule Breite Straße vertreten. Besonders schön war es, dass unser Team zum ersten Mal in unseren neuen Schul-Trikots antreten konnte! Vielen Dank!

Sportlich gesehen war an diesem Freitag alles dabei: neben drei Niederlagen kamen wir zu einem Unentschieden und einem tollen 3:0-Sieg im Derby gegen die Grundschule Ilten. Die Jungs haben ihr Bestes gegeben und unsere Schule super vertreten. Ich freue mich bereits auf das kommende Schuljahr und das Turnier, dann mit dem aktuellen 3. Jahrgang am Ball!

Sportliche Grüße, Markus Morawitzky