Projekttage Teil III – Der Endspurt!

Heute war Endspurt und alle haben nochmal ihr Bestes gegeben!

So hat die Klasse 1a heute noch zusammen mit der 4b Fensterschmuck gebastelt und sich anschließend mit selbstgemachter Zuckerwatte belohnt. 

Die Klasse 1c hat gestern die Grundschule mit weihnachtlichem Waffelduft erfüllt! Zusammen mit ihrer Patenklasse 4d hat die Eukenklasse Waffeln gebacken, um sich beim Basteln zu stärken. Heute haben sie Weihnachtsbäume aus Ästen mit Draht gebastelt und diese weihnachtlich geschmückt!

    Die Klasse 2b hat für uns heute noch Spendenboxen gebastelt!

 Die Klasse 4c hat heute die heißersehnten Schokokrossies hergestellt!

 

Wir freuen uns schon riesig auf den Verkauf und sind uns sicher, dass jeder von Ihnen etwas Schönes bei uns finden wird! 🙂

Bis nachher!